Impfausleitung versus Impfreaktion

Impfausleitung mit Bioresonanz

Bereits im Kindesalter wird mit jeder Impfung unser Immunsystem stark herausgefordert. Jeder Mensch reagiert anders. Der Körper hat in erster Linie mit abgeschwächten Krankheitserregern zu tun und was noch dazu kommt sind Zusatz und Konservierungsstoffe, die sehr unangenehme Nebenwirkungen, bis Impfschäden verursachen können.

Belastungen durch injizierte Schwermetalle und Konservierungsstoffe

Ich persönlich bin keine Impfgegnerin, jedoch aber gegen jeglichen Zwang, geimpft zu sein. Um unerwünschte Komplikationen, mögliche Spätfolgen oder Nebenwirkungen einer Impfung zu vermeiden ist eine Ausleitung und somit eine Entgiftung sehr sinnvoll.

Wenn sie bereits geimpft sind oder sie haben es vor, vereinbaren sie ihren Termin zur Impfausleitung mit Holosan Bioresonanz!

Geeignet für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.

Neu in meiner Praxis!!

Ausleitung von Covid 19 Impfungen

Derzeit biete ich Ausleitungen für Impfstoffe von Pfizer Biontech und AstraZeneca.

Die Impfausleitung sollte optimalerweise am Tag der Impfung oder unmittelbar danach erfolgen, damit die unerwünschten Impfreaktionen rechtzeitig ausgeschaltet werden können und die Langzeitfolgen und damit verbunden gesundheitliche Schädigung keine Chance bekommen.

Ihr Immunsystem wird es Ihnen danken!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin zur Impfausleitung!

Wie kann eine Impfausleitung mit Holosan Bioresonanz helfen?

Unser Immunsystem muss sich nach jeder Impfung mit zahlreichen Informationen auseinandersetzen. Dank Impfausleitung wird das gesamte Immunsystem gestärkt, indem belastende Zusatz- und Konservierungsstoffe aus dem Körper ausgeleitet werden. Im ersten Schritt werden Belastungen je nach Impfstoff – AstraZeneca oder BioNTech Pfizer – und Individualität des Menschen gemessen und analysiert. Im zweiten Schritt werden sehr präzise passende Gegenimpulse in Form von Substanzschwingungen wie Mikronährstoffe, pflanzliche und homöopathische Mittel durch ein elektromagnetisches Feld verabreicht. In nur einer Stunde wird das gesamte System mit „Aufräuminformationen“ konfrontiert, die den Körper dazu anregen, Unbrauchbares sofort auszuleiten. 

Zeitungsartikel zur Impfausleitung
Weekend Sprechzimmer