Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt – Das ganzheitliche und individuelle Stoffwechselprogramm

Auf Grund der „modernen“ Ernährung mit Zucker, Brot, Nudeln, Pizza, Alkohol ist oft der körpereigener Entgiftungssystem geschwächt. Der Mensch hat ein Stoffwechsel, der nicht optimal funktioniert, weil er permanent im Zucker- Modus ist und verliert seine Flexibilität. Neben dem Essverhalten steuern auch innere und äußere Faktoren das Körpergewicht. Schon eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse, aber auch Vitamin- und Hormonmangel, geschädigte Darmflora, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können die Stoffwechselvorgänge aus dem Gleichgewicht bringen. Bewegungsmangel stellt auch ein Problem dar. Oxidativer Stress, der zusätzlich die Fettverbrennung hemmt ist ein Zustand, der durch zu viele freie Radikale verursacht wird. Freie Radikale (giftige Sauerstoffverbindungen) werden im Körper gebildet, wenn das körpereigene Entgiftungssystem nicht funktioniert, weil zu wenig Antioxidantien durch die Nahrung zugefügt werden.

Der Teufelskreis beginnt!

Da jeder Stoffwechsel anders funktioniert, möchte ich dabei unterstützen, mit HOLOSLIM®, von Johannes Schreyer, auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse entwickelt, Ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen und dauerhaft zu erhalten.

Wie funktioniert HOLOSLIM®?

Schritt 1

Mithilfe der Holopathie, einer speziellen Form der Bioresonanz, werden bestimmte Parameter ausgetestet. Dazu zählen Hormone, Vitamine, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schilddrüsen-Funktion, Darmflora oder Belastung durch Umweltgifte und Stress.

Schritt 2

Auf Basis dieser Daten wird ein individuelles Stoffwechselprogramm entwickelt, bestehend aus Holopathie und Ernährungsempfehlung. Das maßgeschneiderte Bioresonanz-Programm gleicht Defizite im Organismus aus und überträgt die Information „Stoffwechsel aktivieren“ in alle Körperzellen.

Schritt 3

Begleitend zur Bioresonanz-Therapie wird ein homöopathisches Mittel empfohlen, das Hungergefühle bremst und den Stoffwechsel zusätzlich ankurbelt. Laut Austestung unverträgliche Nahrungsmittel sollten während des Abnehmens so gut wie möglich gemieden werden.

Info: Die Holopathie verbindet Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit der westlichen Naturheilkunde (Homöopathie, Pflanzenheilkunde) und neuen Erkenntnissen der Biophysik und der Energiemedizin. Sie verwendet neu entwickelte Elektronik und Software.

Wie kann dich Bioresonanz unterstützen?

Nicht immer zu viel Essen schuld, dass wir nicht abnehmen. Ein nicht optimal funktionierender Stoffwechsel kann ein Grund dafür sein, dass wir das Wunschgewicht nicht erreichen.

Was können die Ursachen für ein Ungleichgewicht im Stoffwechel sein?

  • Stress
  • Unverträglichkeiten
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Mängel im Vitamin- & Hormonhaushalt

Mit Hilfe von Bioresonanz teste ich genau diese möglichen Ursachen aus und kann so Mängel und/oder Unverträglichkeiten aufdecken. Zusätzlich wird der Stoffwechsel wieder aktiviert, sodass er sich wieder selbst regulieren kann.

Gerne berate ich Sie persönlich! 

Scroll Up