Allergien und allergische Erkrankungen mit Bioresonanz bekämpfen!

Bioresonanzpraxis Ivana Dunkl - Allergien

Allergische Symptome wie Juckreiz, Niesen, Schleimhaut Schwellung, Asthma-Symptome, Abgeschlagenheit oder atopische Ekzeme können die Lebensqualität sehr negativ beeinflussen.

Ob Pollenallergie, Insektenallergien, Kontaktallergien (Tierhaare, Nickel) oder einige Arznei- und Nahrungsmittelallergien, das Ziel der Holosan Bioresonanz ist immer die genauen Ursachen für die allergischen Symptome zu analysieren, um die Immunreaktionen, welche die unerwünschte Symptome auslösen zu unterbrechen!

Die Therapieerfolge sind erstaunlich groß. Sogar schon während der ersten Anwendung spürt man, wie z. B. die geschwollene Nasenschleimhaut plötzlich abschwillt.

Holosan Bioresonanztherapie bremst die überschüssige Reaktion des Immunsystems!

Während der Sitzung ermittle ich rasch und schmerzfrei die individuellen Auslöser der Allergie. Für die anschließende Behandlung liefert das Holosan Gerät alle benötigten Schwingungen in digitaler Form. Sie werden mittels Magnetfeldes auf den Körper übertragen. So wird bei der Allergie bzw. bei Heuschnupfen mittels bioenergetischer Information die Überreaktion des Immunsystems gedämpft.

Bioresonanz ändert die Information im Körper

Wenn der Körper sich wirkungsvoll gegen Stoffe schützen will, die ihm schaden können, braucht er für diese Stoffe eine Datenbank, die laufend aktualisiert wird. Dieser Speicher ist der Thymus (Allergenspeicher) – Sitz des Immunsystems, aus dem altgriechischen = Lebenskraft.

Die im Blut kreisenden Abwehrzellen (Mastzellen) haben auch diese Information der Datenbank. Eine Behandlung mit der Bioresonanz ändert diese Information über Allergene in den Mastzellen.

Wie funktioniert das?

Die Mastzellen durchlaufen regelmäßig den Thymus und werden dort regelmäßig auf ihre Informationen überprüft. Kommen nach einer Therapie immer mehr Mastzellen ohne der Allergie Information zurück, ändert auch allmählich die Datenbank ihre Speicherinformation.

Sind alle „negativen“ Informationen geändert, wird kein Histamin mehr freigesetzt und der Körper ist geheilt. Der Körper wird so lange mit der Schwingung eines Allergens konfrontiert, bis die Fehlreaktion aufgehoben ist und er nicht mehr allergisch reagiert.

Wavevital - Das mobile Gerät für die Hosentasche

Einmal Energie To Go, Bitte! Die Wavevital Box ist das kleinste Bioresonanzgerät der Welt. Sie ist praktisch, überall und vielseitig einsetzbar und dient dem Privatgebrauch zu Hause und unterwegs. 

Bei mir ab sofort erhältlich!

Das jeweilige Frequenzprogramm speichere ich auf digitale Karte, welches mit Hilfe eines Magnetfeldes auf den Körper übertragen wird. Nun kann sich die gewünschte Wirkung gleich nach dem Einschalten entfalten.

Ihre Vorteile

  • Behandlung auch zu Hause jederzeit möglich
  • Längere Intervalle bei Folgebehandlungen
  • Familienmitglieder können die gleiche Box nützen (brauchen nur eine eigene SD- Karte)
Scroll Up