Über mich

Ivana Dunkl

Bioresonanztherapie lernte ich kennen, als mein ältester Sohn wegen seiner schwer zu therapierenden Allergiebeschwerden in Behandlung war.

Ich kann mich heute noch erinnern, dass ihm bereits nach der ersten Therapie besser ging. Diese Erfahrung überzeugte und führte mich dazu, selbst die Ausbildung Holosan Bioresonanz zu besuchen. Im Jahr 2018 habe ich sie erfolgreich absolviert.

Seit über 15 Jahren begleite ich als gelernte Diplom Krankenschwester und Expertin für energetische Ganzkörperbehandlungen gesunde wie kranke Menschen und helfe ihnen bei ihren Selbstheilungsprozessen.

Spezialisiert habe ich mich auf Kinder – weil ich Mutter von drei Jungs bin, auf Krankheitsbilder wie Allergien – weil ich auch selbst welche hatte, Haut- und Verdauungsprobleme und auf alle Art von Schmerzen. Stress, Burn-out und Schlafprobleme gehören auch zu den Gebieten, wo ich erfolgreich energetische komplementäre Methoden anbiete.

Der Weg entsteht erst, in dem man ihn geht

  • Realgymnasium mit Matura
  • Dipl. Krankenschwester auf der Gastroenterologie mit Hepatologie, Chirurgie mit Endoskopie, Neurologie, Onkologie mit Palliativstation sowie Schmerzambulanz in Wien
  • Qualitätsmanagement in der 24 Stunden Personenbetreuung in Wien
  • Energetische Methoden und Modelle: Therapeutic Touch, komplementäre Pflege, Zentrum Lebensenergie mit Gabriele Wiederkehr
  • Craniosacrale Körperarbeit, 123- Gesund nach Petra Breit
  • Fußreflexzonen & Organsprache, OIGT nach Helmut Siebenmorgen
  • Kristallheilung LichtEnergetik mit Gerti Loncsar
  • Raindrop Energetik nach Claudia Godet Ugarte
  • Holosan Bioresonanztherapie BRGOE bei Chrisof Ruby
  • Indianisches Medizinrad: Ausbildung zum indianisch visionären Berater mit Heidi Patzelt
  • Lehrgang zum systemisch-potenzialorientiertem Coach, ATI bei Helga Ansorge
  • The 7th Sense Reader mit und von Giulia de Carlo
  • Indianisches Familienstellen (in Ausbildung) mit Heidi Patzelt
Bioresonanzpraxis Ivana Dunkl - Mein Weg
Scroll Up