Über mich

Ivana Dunkl

Bioresonanztherapie lernte ich kennen, als mein ältester Sohn wegen seiner schwer zu therapierenden Allergiebeschwerden in Behandlung war. Ich kann mich heute noch erinnern, dass es ihm bereits nach der ersten Therapie besserging. Diese Erfahrung überzeugte und führte mich dazu, die Ausbildung Holosan Bioresonanz selbst zu absolvieren.

Ich bin gelernte diplomierte Krankenschwester mit 20-jähriger Berufserfahrung, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Inspiriert von der schwierigen Entwicklungssituation meines zweitgeborenen Sohnes und von einem sehr prägenden Schicksalsschlag begann ich 2011 über den Tellerrand der Schulmedizin zu schauen, in dem ich energetische Berührungstechniken und die Philosophie der indigenen Völker in diversen Ausbildungen erlernte.

Holosan Bioresonanz begleitet und bereichert auf einer einfachen Art und Weise mein Leben, das Leben meiner Familie und vor allem das meiner Klienten. Mein Ruf – Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen auf ihrem Weg in die Selbstheilung zu begleiten erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Demut.

Der Weg entsteht erst, in dem man ihn geht

  • Realgymnasium mit Matura 1994 – 1998
  • Dipl. Krankenschwester auf der Gastroenterologie mit Hepatologie, Chirurgie mit Endoskopie, Neurologie, Onkologie mit Palliativstation sowie Schmerzambulanz in Wien
  • Qualitätsmanagement in der 24 Stunden Personenbetreuung in Wien
  • Energetische Methoden und Modelle: Therapeutic Touch, komplementäre Pflege, Zentrum Lebensenergie mit Gabriele Wiederkehr
  • Craniosacrale Körperarbeit, 123- Gesund nach Petra Breit
  • Fußreflexzonen & Organsprache, OIGT nach Helmut Siebenmorgen
  • Kristallheilung LichtEnergetik mit Gerti Loncsar
  • Raindrop Energetik nach Claudia Godet Ugarte
  • Holosan Bioresonanztherapie BRGOE bei Chrisof Ruby
  • Indianisches Medizinrad: Ausbildung zum indianisch visionären Berater mit Heidi Patzelt
  • Lehrgang zum systemisch-potenzialorientiertem Coach, ATI bei Helga Ansorge
  • The 7th Sense Reader mit und von Giulia de Carlo
  • Ausbildung zum Indianischen Familienstellen mit Heidi Patzelt
  • Lebens- und Sozialberatung – psychologische Beratung / Mediation derzeit in Ausbildung
Bioresonanzpraxis Ivana Dunkl - Mein Weg