Impfausleitung versus Impfspätfolgen
Bereits im Kindesalter wird mit jeder Impfung unser Immunsystem stark herausgefordert aber auch gleichzeitig trainiert, um sich vor Krankheitserregern auf diesem Wege zu schützen.
Jeder Mensch reagiert anders, weil jeder Mensch anders ist. Der Körper hat zusammen mit seinen Entgiftungsorganen nach einer Impfung in erster Linie mit abgeschwächten oder toten Krankheitserregern zu kämpfen. Zusatz und Konservierungsstoffe können sehr unangenehme Nebenwirkungen verursachen und negative Konsequenzen wie Autoimmunerkrankungen auslösen.
Um unerwünschte Komplikationen, mögliche Spätfolgen oder Nebenwirkungen einer Impfung zu vermeiden ist eine Ausleitung und somit eine Entgiftung sehr sinnvoll. Bei den neuen mRNA Injektionen, die gegen Covid angewendet wurden und werden ist es besonders empfehlenswert, eine Impfausleitung mit Holosan Bioresonanz machen zu lassen!
Ihr Immunsystem = ihr innerwohnender „Arzt und Heiler“ wird es Ihnen danken!
Geeignet für Säuglinge, Kinder und Erwachsene.
Ausleitung von Impfungen
Messen der körpereigenen Schwingungsmuster von Belastungen durch injizierte Zusatzstoffe – Adjuvantien (Wirkungsverstärker) und Schwermetalle
Um negativer Auswirkungen einer „Covid Injektion“ zu vermeiden ist es Dank Holosan Bioresonanz und ihren Entgiftungsprogrammen möglich, eine Ausleitung und somit eine Unterstützung der Entgiftungsfunktionen von Leber, Lymphe und Gefäßen nach einer Impfung durchzuführen. Darüber hinaus kann die Belastung von nach einer Injektion gebildeten Spikeproteinen mit speziell zusammengesetzten Therapiefrequenzen von homöopathischen Komplexmitteln positiv beeinflusst werden, in dem Organe in ihrer Funktion gestärkt werden.
Ausleitung von Covid 19 „Impfungen“ – Ihr Körper soll besser zurecht kommen, ganzheitlich – mit Hilfe von naturheilkundlichen Mitteln und vor allem mit individuellen Gesundheitsempfehlungen
Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin zur Impfausleitung!
Wie kann eine Impfausleitung mit Holosan Bioresonanz helfen?
Unser Immunsystem muss sich nach jeder Impfung mit zahlreichen Informationen auseinandersetzen. Dank Impfausleitung wird das gesamte Immunsystem gestärkt, indem belastende Zusatz- und Konservierungsstoffe aus dem Körper ausgeleitet werden. Im ersten Schritt werden Belastungen je nach Impfstoff und Individualität des Menschen gemessen und analysiert. Im zweiten Schritt werden sehr präzise passende Gegenimpulse in Form von Substanzschwingungen wie Mikronährstoffe, pflanzliche und homöopathische Mittel durch ein elektromagnetisches Feld verabreicht. In nur einer Stunde wird das gesamte System mit „Aufräuminformationen“ konfrontiert, die den Körper dazu anregen, Unbrauchbares sofort auszuleiten.